Skip to content

Katherina "Rina" Schneider Kinderyogalehrerin | Aromatologin | Krankenschwester

Beim Kinderyoga arbeite ich vorrangig mit der Alterstufe 4 bis 8 Jahre.

Kinder, egal in welchem Alter, können in ihrer körperlichen und seelischen Entwicklung von der positiven Wirkung des Yoga profitieren. Konzentration, Selbstliebe, starkes Bewusstsein mit sich und anderen wie auch Kreativität werden durch Yoga gestärkt.

Kinderyogakurse starten bei uns im Alter von 4 bis 8 Jahre. Am Anfang gerne mit einem Elternteil. Nur es ist mir wichtig, dass ein Elternteil mitmacht. Es stärkt das Vertrauen in sein Kind und mich.

Immer dabei sind Sir Henry & Fräulein Emma – mehr dazu, wenn ihr das erste Mal dabei seid.

  • Vorstellungsrunden
  • Einführungsrunde ins Kinderyoga
  • spielerische Phantasiereisen
  • Spielen, Lachen, Basteln
  • Entspannungs- & Achtsamkeitsübungen